Es ist ein Fehler bei diesem Gadget aufgetreten.

Freitag, 23. Juli 2010

Gleich noch einer hinterher. . .

Wenn die sexuelle Ebene in einer Beziehung nicht stimmt, stimmt die Beziehung nicht und wird scheitern. Wobei, die weibliche Wahrnehmung im Bezug auf "läuft sexuell gut" meist verzerrt ist, denn lass mich kurz überlegen - nein, sechs mal im Jahr reicht nicht! Wo betrogen werden muss um körperlich nicht zu verhungern, ist die letzte Messe gelesen, das gilt im Übrigen auch bei Frauen
die aussehen, wie der fleischgewordene Pornotraum.


—-- Artikel wurde erstellt auf meinem iPhone

Streichhölzer

Es gibt seit geraumer Zeit in meinem Leben drei Männer die in unregelmäßigen Abständen auf meinem Händy aufschlagen, zwei davon sind liiert mit ziemlich dummen Frauen, bei dem dritten kenne ich den Familienstand derzeit nicht. Die beiden liierten liefern eine riesen "was bin ich doch verliebt Nummer" wann immer sie öffentlich gesehen werden. Kommen die nie aus den Kinderschuhen?

Nachts, wenn alle Katzen grau sind, denken sie dann an mich und würden gern einen Funken entfachen.

Wer liebt betrügt nicht! So einfach ist das.




—-- Artikel wurde erstellt auf meinem iPhone

Donnerstag, 22. Juli 2010

Dienstag, 20. Juli 2010

nu gibts saures

nach langen Überlegungen, habe ich mich entschlossen die Keule rauszuholen.

Seit nunmehr fast vier Jahren gibt es eine Geschichte über mich und einen verheirateten Mann, an der nichts weiter wahr ist, außer das er sich heftig bei mir über seine Frau beschwert hat und on-top gerne körperlichen Trost bei mir gefunden hätte. Seine Frau fand das nicht sehr lustig, gut, das ist nachvollziehbar.

Ihre Mitteilung an die Menschen die uns umgeben lautete ungefähr wie folgt: "Vanilla war hinter meinem Mann her und wollte meine gut funktionierende (!) Ehe zerstören" Aha.

Größtenteils habe ich einfach zu der Sache geschwiegen und gehofft, das die Zeit für Ruhe sorgt.

Dem ist nicht so, die Geschichte routiert nach wie vor, also werde ich mir jetzt bei nächster Gelegenheit die Dame greifen und ihr folgendes sagen:

"wie ich hörte, erzählst du immer noch hanebüchenen Unsinn über mich und deinen treuen Gatten, gut, damit kann ich umgehen, denn zukünftig werde ich jedem der mich darauf anspricht meine Version der Geschichte erzählen und die hat weitaus mehr Witz als dein eifersüchtiges Geschwafel, desweiteren pfeifen die Spatzen vom Dach, dass du deinen Mann mit dem Nachbarn betrügst, insofern richte deinen Finger auf dich du dummes Huhn"

Hart und viel Info, aber ich habe einfach keine Lust mehr.

Holzschuh

Hübsch gell? die gibt es hier

Lady