Es ist ein Fehler bei diesem Gadget aufgetreten.

Samstag, 7. April 2012

Vanilla vs Milch

Ich vertrage keine Milch mehr!

Erbärmlich ist ein Leben ohne Milch! Ich hasse es jetzt schon und das mir, wo doch Milch so wichtig für mich ist. Lactosefrei ist da auch keine Lösung, das ist wie Sex mit Kondom, nur der halbe Spass - wenn überhaupt.

Kommentare:

  1. Aaaaargh, geht mir genau so. Kaffe und Tee ohne Milch, das ist nah an der Barbarei!
    Ich löse das momentan noch über Magentropfen hinterher.
    Und laktosefreie Milch bringt bei mir gar nichts.

    AntwortenLöschen
  2. Kaffee ohne Milch. Ja wie denn sonst?
    Dieses göttliche Getränk darf doch nicht durch irgendeine andere Substanz verunreinigt werden, sei es Zucker, Süßstoff oder Milch. Wer Kaffee nicht schwarz trinken kann sollte auf Fruchtsaft umsteigen.

    Aber wie ich den Kakao vermisse >.<
    (Lacto und Milcheiweisllergie)

    AntwortenLöschen