Es ist ein Fehler bei diesem Gadget aufgetreten.

Dienstag, 6. März 2012

First Aid, aufpassen Jungs, so rettet man Mädchen!

Kommentare:

  1. *lacht* Na, ob die Herren der Schöpfung irgendwas behalten haben, wenn sie sich das ansehen... Ich weiß ja nicht... ;-)
    Sehr gut gemacht übrigens - verdammt ernstes Thema, aber endlich mal zum schmunzeln aufbereitet. Tut auch mal gut, ehrlich :-)

    Liebe Grüße,
    Conny

    AntwortenLöschen
  2. WAS,... ich muss High-Heels und Reizwäsche anziehen, um einem Mädel das Leben zu retten?!?

    No way, ist mir viel zu tuntig!!! Ich bin ein Mann und bleibe bei den alt bewährten Methoden. Die sehen vielleicht nicht so toll aus, sind aber viel effektiver.

    AntwortenLöschen
  3. So ungefähr sah das (mit geschlossenen Augen) bei meinem letzten Erste-Hilfe-Kurs in Hintertupfing auch aus.

    AntwortenLöschen
  4. So ungefähr, aber mir wäre da ein Typ mit breiten Schultern und Waschbrettbauch lieber...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke!
      Das. Wollte. Ich. Hören.
      Genau das!
      Danke!

      Löschen
  5. Lady Crooks, kannste haben....
    http://der-hans.blogspot.com/2011/05/302.html
    Wobei ich anmerken muß, das die Handhaltung nicht ganz korrekt ist.

    AntwortenLöschen
  6. Raffinierte Werbung. So gönne ich der Unterwäsche, die mir auf den ersten Blick überhaupt nicht aufgefallen wäre, glatt noch einen zweiten Blick. Kaufen würde ich sie dennoch nicht. ;)

    AntwortenLöschen