Es ist ein Fehler bei diesem Gadget aufgetreten.

Freitag, 2. Dezember 2011

Heute ist mein letzter Arbeitstag für dieses Jahr!

Meine Damen und Herren, Frau Vanilla geht in ihren wohlverdienten Christmas break und wird dieses Jahr nicht mehr im Hause sein..

Ihr findet mich in der Küche, auf dem Sofa, der Schlittschuhbahn, dem Weihnachtsmarkt und dem Postamt, um die Päckchen auf den Weg zu bringen.

Kommentare:

  1. Das kann ich toppen...

    Heute ist mein letzter Arbeitstag in dieser Firma und in dieser wunderbaren Stadt!
    Und wann ich wieder arbeite weiß ich nicht!

    Merry x-mas Frau Vanilla!

    AntwortenLöschen
  2. beneidenswert ! geniess deine frei zeit, am besten ganz oft auf dem sofa :)

    AntwortenLöschen
  3. Das ist toll! Ich wünsch Dir eine schöne Zeit, liebe Grüße
    Juniwelt (bin noch bis zum 21.12. in der Tretmühle...und dann erst wieder am 05.01.)

    AntwortenLöschen
  4. Es sei Dir von Herzen gegönnt, ganz ohne Neid :-).

    Jetzt ab mit Dir in die Küche!
    Ich will hier nen Plätzchen-post! ;-)

    AntwortenLöschen
  5. Schönen Urlaub! Genieß es und viel Spaß :-)

    AntwortenLöschen