Es ist ein Fehler bei diesem Gadget aufgetreten.

Donnerstag, 31. Mai 2012

Kinders, SO und nicht anders sollen Beine aussehen! !

Kommentare:

  1. Nein, das sind Frauenbeine in Vollendung! Sie gehören zu einem unverschämt gut aussehenden Körper!

    AntwortenLöschen
  2. Wow ... und DAZU soll ich Dich content-technisch animiert haben ?!

    PS: Gibts da fototechnisch noch nen Nachschlag? Vielleicht?

    AntwortenLöschen
  3. Hoppala, im ersten Moment dachte ich auch an Männerbeine. Aber jetzt wo Sie es sagen,... ja doch,... mmh,... können auch Frauenbeine sein! Macht Sie Sport? Triathlon? Duathlon? Radfahrerin? Auf jeden Fall muskulös und definiert. Wann kommt der Rest? Ich will einen Starschnitt!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wie kommt ihr denn alle auf Männerbeine? Ich staune!

      Sie ist eine Läuferin und Volleyballspielerin, daher die definierte Muskulatur.

      Seit wann tragen Männder solche Schuhe? Muss ich hier was wissen? ;-)

      Bekommen Sie werter Herr, aber nicht hier.

      Löschen
  4. Ehrlichgesagt hab' ich auch eher an einen Kerl gedacht...mir persönlich ist das zu durchmuskelt für Frauenbeine :-(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Geschmackssache, ich finde sie super.

      Löschen
  5. So lange die Beine Bier und Cuba Libre holen können passt´s.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Können sie ganz sicherlich, da bin ich zuversichtlich.

      Löschen
  6. (Ganz ehrlich? Habe mich auch erst gefragt, warum da ein nackter Fussballer auf High Heels in Vanillas Küche steht.) Nein, ernsthaft: Um das von den Proportionen her wirklich entsprechend würdigen zu können, bräuchte man ( = ich) den Rest! Aber, gut trainiert, das muss man sagen.

    AntwortenLöschen
  7. Du magst große Frauen wenn ich mich nicht irre?

    Ich schicke dir bei Gelegenheit mal ein "ganzes" Bild von ihr, dann siehst du das es im ganzen stimmig ist.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich mag Frauen. Und Bilder. Und ganz besonders natürlich ein Bild von einer Frau ;-)

      Löschen
  8. Man muss neidlos zugeben...perfekt trainierte Beine. Mir persönlich sind sie jedoch auch zu muskulös und daher zu kräftig. Aber über Geschmack lässt sich halt nicht streiten.

    AntwortenLöschen
  9. Die Oberschenkel finde ich super. Die Waden sind für meinen Geschmack viel zu muskulös. iMeine finde ich besser. Ich dachte als erstes an Schlammcatcherinnen ...

    AntwortenLöschen
  10. Ich dachte ja zugegebenermaßen auch zuerst Du hättest deinen Freund in High Heels gesteckt und fotografiert, aber es sind eben einfach Trainierte Frauenbeine...Ich glaub Dir ja fast alles;-)

    AntwortenLöschen
  11. Oberschenkel okay. Waden zu männlich. Sorry, aber irgendwo ist bei mir die Grenze, und das geht drüber. Aber über Geschmack läßt sich ja bekanntlich nicht (oder verdammt gut ;)) streiten.

    AntwortenLöschen