Es ist ein Fehler bei diesem Gadget aufgetreten.

Montag, 6. August 2012

Hände-Zehen

Ich konnte mich immer soweit vorbeugen, daß meine Fingerspitzen den Boden berührten bzw ich die Handflächen auflegen konnte, bis vor drei Jahren - da kam ich nur bis 10cm davor, nun kann ich das wieder!

Knaller!

Brecht Euch nicht das Kreuz damit! Nur extrem bewegliche Menschen können das!

Am Ellbogen lecken kann übrigens keiner!

Ich sehe Euch!

Und ein Unterarm, ist so lang wie die Handspanne vom Daumen bis zum Zeigefinger...

Kommentare:

  1. Nicht nur der Unterarm, Mylady!!
    Aber Du meinstest "kleiner Finger", oder?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es sind alle Finger bis auf den Zeigefinger ...

      Niemand hat behauptet ich wäre klug. ;-)

      Löschen
    2. Man muss auch nicht klug sein mein Schatz, man muss nur Leute kennen die man fragen kann;-)

      Löschen
  2. Was ist das jetzt?

    Anatomie mit Lady Vanilla?


    Mein Unterarm ist übrigens länger als meine Spanne zwischen Daumen und Zeigefinger und zwar einige Zentimeter...

    Das üben wir nochmal Mylady;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich übe ja noch und bin noch klein.

      Löschen
    2. Nicht traurig sein...

      Das wird schon noch.

      Noch ist Hopfen und Malz nicht ganz verloren....

      Löschen
  3. Wenn der Unterarm so kurz ist, wie lang sind dann die Beine?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin ein Hobbit, von daher ziemlich kurz.

      Löschen
  4. Der Boden.

    So nah und doch so fern.

    AntwortenLöschen
  5. "Und ein Unterarm, ist so lang wie die Handspanne vom Daumen bis zum Zeigefinger..."

    Stimmt nicht.
    Meine Unterarme sind länger.

    AntwortenLöschen