Es ist ein Fehler bei diesem Gadget aufgetreten.

Freitag, 22. April 2011

Wie wäre es mit dem

"Schlüppi des Tages"?

Kommentare:

  1. OmG! Du kannst doch nicht Deinen Schlüpfer hier posten! Sowas macht man als Dame nicht...

    AntwortenLöschen
  2. Aha, so ist das also, es gab Schlüppis bei dir, Lilly und Frau Eiskalt, ich darf das aber nicht? Sei versichert, ich bin keine Dame ;-)

    AntwortenLöschen
  3. *Lol*, sie sagt "ich bin keine Dame...", das kommt für mich nicht ganz unerwartet ;-).
    Aber: Gut so!
    DAMEN haben wir schon genug.

    Allerdings - WENN SCHON Schlüpferbild,
    dann vielleicht lieber so was aus der Abteilung Junggesellenabschied?

    War ja nur ne Idee

    AntwortenLöschen
  4. Das reißt Du ja jetzt völlig aus dem Zusammenhang!
    Ein Schlüpfer ohne Kontext ist irgendwie unfein!
    Das hat schon meine Omma immer gesagt.

    (Frau Eiskalt hat auch 'nen Schlüpper gepostet?!)

    AntwortenLöschen
  5. @Rain: ;-) heute ist Karfreitag Rain, da darf es dann doch aus der Rubrik "brav" sein, es kommen andere Zeiten, neuer Tag ...

    @Juliane: wie jetzt, bei dir war das ganze Outfit gepostet, bei Lilly nur der Schlüpper und bei Eiskalt war noch Champus mit auf dem Bild, ich finde die Idee lustig ;-)

    AntwortenLöschen