Es ist ein Fehler bei diesem Gadget aufgetreten.

Mittwoch, 11. Mai 2011

Kotelett

Ich habe heute nach Jahren noch einmal ein Schweinekotelett gegessen, lecker war es, muss ich sagen. Ich weiß wirklich nicht mehr wann ich aufgehört habe Schweinefleisch zu essen, ich werde jetzt auch nicht wieder damit anfangen, aber so ab und an ein herzhaftes Kotelett kommt auf den Plan! Zudem es so gar keine Kunst ist, es zu braten, einfach, schnell, schmackhaft und grade zu lächerlich preiswert und was ist heute schon noch preiswert?

Das Bild habe ich vergessen, hm.

Kommentare:

  1. Boah lecker ja!! Mit angebratenen Zwiebeln! Gute Idee...

    AntwortenLöschen
  2. Zwiebeln ... eine sehr gute Idee! Merci 

    AntwortenLöschen
  3. Ich mag`s ja mit dem Knochen nicht so gerne, aber wenn wich mit statt dessen ein schönes Schnitzel vorstelle... ;)

    AntwortenLöschen