Es ist ein Fehler bei diesem Gadget aufgetreten.

Samstag, 12. November 2011

Frau Vanillas geheime Zutaten


Das Olivenöl von Ald-Süd.

Ich nehme es für fast alles, manchmal auch zur Körperpflege und als Kur für die Haare ;-) Es besteht aus einer Mischung italienischer und griechischer Öle und ist in meinen Augen das Beste fürs Geld. Der Geschmack ist toll und es riecht lecker. Ich habe viele Öle ausprobiert und bin am Ende des Tages wieder bei diesem gelandet, es kostet fast nix, € 2,70, damit kann man nix falsch machen finde ich. Es eignet sich her.vor.ragend um eigene Öle zu kreieren, Knoblauchöl, Chilliöl, Liebstöckelöl oder das einlegen von Käse oder Salatsauce, ist hier mit Geling-Garantie!

Falls jemand von Aldi das liest, immer her mit den Sponsoring-Dingern, ich will auch mal was verlosen ;-)

Kommentare:

  1. Na geilomat, wir haben Aldi-Nord. ;o((

    Muss ich kommende Woche mal schauen.

    Danke für den Tipp.

    AntwortenLöschen
  2. Was ist denn das?

    Willst Du jetzt Livestylebloggerin werden?

    Dann solltest du aber größere Brötchen backen und nicht für einen Billigdiscounter werben...;-)

    AntwortenLöschen
  3. @Crooks: Du bist aber nicht die aufmerksamste Leserin, das ist eine Kette und bereits das dritte Produkt in der Reihe "geheime Zutaten" ;-)

    AntwortenLöschen
  4. AAAAAAAAAAAAAAH!!!!!!!!

    DER LETZTE SATZ!!!!

    Ich lache immer noch, wat geil!

    AntwortenLöschen