Es ist ein Fehler bei diesem Gadget aufgetreten.

Donnerstag, 10. November 2011

Im Auftrag des Königs

Schon interessant zu beobachten, wie ein Mann es schafft, durch Ignoranz und eine ätzenden Art im Umgang Menschen dazu bewegt, sich zu seinem Werkzeug zu machen..

Menschen die ein gesteigertes Maß an Verachtung im Bezug auf die sie umgebenden Menschen leben und durch hohe Angstfreiheit beeindrucken, schaffen es immer und ausnahmslos niedere Geister als sie selbst es sind hinter sich zu versammeln und diese bei Bedarf in die Schlacht zu werfen, dabei sind sie dann aber recht leidenschaftslos und oft bietet es sich auch einfach an muss man der Gerechtigkeit halber sagen.

Aufrechter Gang und ein Blick auf Augenhöhe ist nicht die schlechteste Art zu leben, aber was weiß ich schon.

Kommentare:

  1. Es ist mir auch ein Rätsel wieso es immer wieder funktioniert, sich selbst zu erhöhen in dem man andere klein macht...

    Aber es geht!

    AntwortenLöschen
  2. Das ist nicht all zu selten, ein solches Verhalten!
    Ich hätte da lange Listen zu bieten.

    AntwortenLöschen