Es ist ein Fehler bei diesem Gadget aufgetreten.

Donnerstag, 10. November 2011

Der bunte Herbst kann mich mal!

Ich.mag.den.Herbst.nicht.besonders.

Bunte Blätter sind zwar hübsch, aber eben auch rutschig.
Nicht jede Nebelbank bringt mich in romantische Verzückung, sondern meistens nur dazu zu fluchen im Auto.
Ich mag es sonnig und richtig warm und nicht diesig und nass-kalt.
In meiner Wohnung herrscht immer die richtige Temperatur, deshalb mag ich sie ua auch so gerne.
Im Herbst gibt es die meisten Selbstmorde, wusstet ihr das nicht?
Der November ist der toteste Monat aller Monate.
Ich mag Frühling und ich mag Sommer, am Winter mag ich nur den Glühwein und Schlittschuhfahren, fertig.

Grummel, Grummel, Grummel, ich geh wieder in meine Höhle und träume von Mammuts die mir vor die Flinte laufen. So.

Kommentare:

  1. Na komm!

    Es ein paar Gummibären und lach mal wieder...

    Wast bist denn so muffig;-)

    Ich mag den Herbst mit seinen bunten Blättern und ich gehe auch gerne im Nebel auf nem Friedhof spazieren.

    Ich hege auch keine Selbstmordgedanken (mindestens nicht wegen dem Nebel) und ich finde auch am Winter noch ein paar andere Dinge als Glühwein (den ich in Wahrheit garnicht mag) und Schlittschuh fahren toll....

    Aber so sind die Geschmäcker unterschiedlich...

    Ich bring Dir 'n totes Mammut mit!

    AntwortenLöschen
  2. @Crook: geh mir weg mit Gummibären, da ist doch kein Fleisch drin, ich kaufe die nur für die anderen.

    Vom Mammut bitte nur das Filet, englisch gebraten, an Petersilienkartoffeln und Spargel, danke.

    AntwortenLöschen
  3. Der Januar ist vielleicht noch schlimmer als der November.

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde Du solltest Deine schlechte Laune nicht so offensiv verbrfeiten...

    Noch ist der Winter nicht da;-)

    AntwortenLöschen
  5. Ich versuche dieser Jahrezeit was abzugewinnen auch wenn es schwer fällt, hey noch sind drei Blätter an den Bäumen und manchmal leuchtet der Wald in goldenen Tönen, was danach kommt...tja da fällt mir auch nichts mehr ein, da bin ich bei dir aber sowas von.
    Meine Jahrezeit ist der Frühling ab Ostern so,da bin ich Zuhause.

    AntwortenLöschen
  6. Der Herbst und auch der November sowie der Winter allgemein ist und sind großartig.
    Man mag wahrscheinlich die Jahreszeiten am liebsten, welche am besten zur eigenen Grundcharakter passen.

    Melancholisch, verträumt, zu romantisch -> Herbst und Winter :D ... ikke

    AntwortenLöschen