Es ist ein Fehler bei diesem Gadget aufgetreten.

Sonntag, 29. April 2012

Home Story, so lebt eine Frau mit vier Kindern, zwei Hunden und einem Job.


Ergänzung: So schauts da immer aus! Hier wurde nicht dran gezogen oder aufgehübscht für die Fotos! Bewundernswert, ich sitze da immer mit großen Augen ...

Kommentare:

  1. ...und diese bewundernswerte Frau hat's nur deshalb so schön, weil kein Kerl im Haus ist, stimmt's?!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Falsch, diese Frau hat 4 Männer im Haus, einen Ehemann und drei Söhne ;-)

      Löschen
  2. Schön und mit Geschmack zusammengestellt.
    Mir hat jede Ecke in jedem Bild gefallen, klasse.

    Man sieht auch jedem Foto gleich an - hier wohnt eine Frau.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. und was für eine Frau, Hammer sag ich dir.

      Löschen
  3. Helle Möbel und Teppich + 2 große Hunde? Wahnsinn, da steckt bestimmt sehr viel Hausarbeit dahinter um das Ganze so schön und sauber zu halten.
    Respekt!

    AntwortenLöschen
  4. Sie ist wirklich ein zauberhaftes Power Puff Girl ;-)

    Immer gute Laune und ausgeglichen, unglaublich.

    AntwortenLöschen
  5. Sehr hübsch hast du's :-) Gefällt mir wirklich ausgesprochen gut!! Hat Stil, wirkt gemütlich und deine Hunde passen ins Bild :-)

    Liebe Grüße,
    Conny

    AntwortenLöschen
  6. Bewundernswert. Und so geschmackvoll zusammengestellt.
    Bei uns sieht es irgendwie immer aus als hätt grad eine Truppenübung stattgefunden...

    AntwortenLöschen
  7. Wow, beeindruckend!!! Da hat sie ihre Männer aber gut erzogen :)

    AntwortenLöschen
  8. Jetzt wollen wir aber auch einmal das zauberhafte Power Puff Girl mit dem wundervollen Geschmack sehen!

    Ein Fan

    AntwortenLöschen