Es ist ein Fehler bei diesem Gadget aufgetreten.

Dienstag, 1. Mai 2012

Erinnert immer an das Auenland und ich bin ein Hobbit.

Kommentare:

  1. HEIMAT !!!!!

    (Und diese Bokeh-Effekte sind echt geil, btw.
    Ich brauch das auch, hab aber keine Zeiiiiiit....)

    AntwortenLöschen
  2. Dafür brauch man keine Zeit sondern nur eine App ;-) Foto schießen mit dem Smarty, zwei Klicks und fertig ist der Effekt.

    AntwortenLöschen
  3. Hast du auch haarige Füße?
    *staun*

    AntwortenLöschen
  4. Nein, aber ich bin so klein ;-)

    AntwortenLöschen
  5. So schön war das Wetter gestern bei uns? Und ich hing in einer staubigen Lagerhalle, aber ging dem selben Hobby nach.
    Wir müssen dem nächst mal eine Fototour durchs Ländchen machen.

    P.S.: Ein paar schöne Bilder. Aber den Tiltshifteffekt nicht überstrapazieren ja?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich sah das Ergebnis, der Sinn erschließt sich mir ja nicht, aber gut, ich bin ja auch nicht schwermütig ;-)

      Das macht die App und nicht ich ...

      Löschen
  6. Sieht wirklich so aus, Du aber nicht. Kicher... Sehr schöne Fotos!

    AntwortenLöschen
  7. Antworten
    1. Camera+, ist ganz easy zu bedienen und hat meiner Ansicht nach die besten Effekte.

      Löschen
  8. Jepp, genau so sieht das Land der Hobbits in meiner Phantasie aus.

    AntwortenLöschen