Es ist ein Fehler bei diesem Gadget aufgetreten.

Dienstag, 21. Juni 2011

Kaffeemaschine im Büro ...

Check.

Kommentare:

  1. Ha! Die kann ich bedienen!
    Und zwar ohne Manual!

    AntwortenLöschen
  2. Ich sage Tschüss. Siehe Blog.
    Winke, Deine Schmedderling

    AntwortenLöschen
  3. Kenn ich nich. Sieht aber schmackhaft aus.

    AntwortenLöschen
  4. JURA?
    Das wäre aber die Erste, die für meinen Gaumen schmackhaften Kaffee produziert, von den gewerblichen Profimaschinen mal abgesehen.

    Ist der Kaffee denn Dein Fall?

    Wobei, Jura-Besitzer haben in Gesprächen etwas ähnlich stockholmiges wie iPhone-Besitzer...das macht mich immer irgendwie kritisch ;-).

    AntwortenLöschen
  5. @all: den besten Kaffee bekommt man im Café "Einstein", und das beste daran ist, dieses Café ist im Haus! um genau zu sein, gibt es sogar zwei davon, eines im Voyer und eines angeschlossen an die Kantine, wirklich nett.

    AntwortenLöschen