Es ist ein Fehler bei diesem Gadget aufgetreten.

Mittwoch, 22. Juni 2011

41

41 fehlgeschlagene Loginversuche bei meinem Email Konto?

Ist das jetzt witzig oder einfach nur noch krank? Wer hat denn da soviel Interesse an meiner Post? Ich verwende Kennwörter die nicht abgeleitet werden können ...

Weiber! Denn ein Mann würde so etwas nicht tun.

Gesendet von meinem Todesstern ©

Kommentare:

  1. das versteh ich nicht....wenn man sich nicht anmelden kann, hackt einer rum????? ungeheuerlich!
    LG

    AntwortenLöschen
  2. Hm. Klingt merkwürdig..
    Ich hatte heute morgen 60! Spam-Emails im Spamordner, alle vom gleichen Absender, und im Laufe des Tages kamen noch ca. 20 dazu. Mal sehen wie es weitergeht..

    AntwortenLöschen
  3. Falsch und doch wieder richtig:

    Ein Mann würde so etwas SEHR WOHL tun (glaube mir), würde sich aber kaum 41 Fehlversuche antun
    (und DA hast DU nun wieder Recht...)

    AntwortenLöschen
  4. Immer diese Klischees..

    Es gibt genug Männer die so bescheuert wären.

    Übrigens ist die Antwort 42

    AntwortenLöschen