Es ist ein Fehler bei diesem Gadget aufgetreten.

Donnerstag, 27. Oktober 2011

Die goldene Möwe, Frühstück für Kerle und die Müttermafia.

Merke: vor 11:00 Uhr am Morgen gibt es keine Burger bei der goldenen Möwe!

Ich weiß das, weil mein Sohn sich einen Burger zum Frühstück gewünscht hatte als er im Krankenhaus war und meine Mutter  um 09:00 Uhr keinen erwerben konnte. Dieses war uns bis zu diesem Tage gar nicht bewusst, weil wir selbstredend keine Burger frühstücken, sondern Nürnberger Rostbratwürstchen, Speck, Eier und  Brötchen, Logo, ausgewogen sollte ein Tag beginnen! Ach ja und Milchkaffee mit Zimt gibt es auch.

Umso erstaunlicher finde ich es, das es Mütter gibt, die behaupten Kinder hätten Burger zum Frühstück mit in der Schule, in der Schule meines Sohnes gibt es sowas auf jeden Fall nicht und ich behaupte mal, das ist eine ganz normale Klitsche.

Müttermafia, örks.

1 Kommentar:

  1. Na toll, ich will jetzt auch so ein Frühstück, das Immer habt!
    Mit Milchkaffee und Zimt bitte!

    AntwortenLöschen