Es ist ein Fehler bei diesem Gadget aufgetreten.

Montag, 24. Oktober 2011

Herbstfrühstück

Kommentare:

  1. Was ist das da oben links in der Pfanne? Sieht aus wie gebratene Maden *duck*

    Meine Augen sind schwach ;o)

    AntwortenLöschen
  2. Sieht ja an sich lecker aus. Nur... sowas kriegst du zum Frühstück runter? Schauder!

    AntwortenLöschen
  3. Frühstück? Da würde mich mal interessieren, wie deftig das Mittagessen ausschaut. Wie auch immer: Nach so einem Start in den Tag kannst du Bäume ausreißen. ;)

    AntwortenLöschen
  4. Datteln oder Pflaumen im Speckmantel und Birnen... *LÄÄÄÄÄCKAAAAAA*
    Und was ist das darunter?
    Tomaten-Frühlingszwiebel-Omelett???
    Sieht super aus... ich LIEBE so herzhaftes Früh- & Spätstück!

    AntwortenLöschen
  5. @Merle: Augenroll, Datteln im Speckmantel ;-)

    @Castorp: Wir frühstücken eigentlich immer warm und herzhaft.

    @Anna: Lasagne und Gurkensalat, mnjam.

    @SOLEILrouge: exakt, sehr lecker, allein die Birnen sind schon der Kracher!

    AntwortenLöschen
  6. Ach ja, jetzt wo Du es sagst. Hab ich doch gleich erkannt *grins*

    AntwortenLöschen
  7. Ich werde mal zum Erholungsurlaub zu Dir kommen und dann frühstücken wir den ganzen Tag warm.

    AntwortenLöschen