Freitag, 28. Oktober 2011

Herzlichen Glückwunsch kleiner Lord

12 Jahre und so Weise ;-)

5 Kommentare:

  1. Dieser junge Mann sieht für 12 Jahre sehr jung aus ;-)
    Herzlichen Glückwunsch!!!

    AntwortenLöschen
  2. Das ist aber schon ein paar Tage alt, das Foto;-)

    Herzlichen Glückwunsch auch von mir!!!

    AntwortenLöschen
  3. Dann bitte auch meine Glückwünsche an den kleinen Lord weiterreichen. ;)

    *flüster* Der Junior ist genau 22 Tage älter. Muss ein verdammt guter Monat gewesen sein. Und ein sehr gutes Jahr. ;)

    AntwortenLöschen
  4. Dss finde ich jetzt aber auch bedenklich... wobei mich eher die Ente irritiert.
    Spielen da noch 12-Jährige mit?
    Na ja, weiß ich ja nicht, hab nur nen 10-Jährigen, vielleicht kommt das noch.

    Frau Vanilla, hättest du rechtzeitig was gesagt, ich hätte eine Ententorte gezaubert!

    AntwortenLöschen
  5. @all: Vielen Dank, ich sags ihm, nun ja er ist halt kleingeraten, muss es auch geben ;-)

    AntwortenLöschen