Dienstag, 25. Januar 2011

Dtbfgjktfddvgggfbtckh

Ich wußte es! "Im kommenden Sommer sollten Sie vorsichtig sein mit Schwimmbadbesuchen und Sonnenbädern, die neue Haut verträgt das nicht besonders gut und wahrscheinlich wird sie sich verfärben. Bis das heilt vergehen Monate" das war ja sowas von klar! Ich wünsche niemandem so etwas, wirklich nicht, aber warum ich? - ich bin die Schwimmbadmaus vor dem Herrn - es gibt massenhaft Frauen die nie ins Schwimmbad gehen wollen, aber nein, der liebe Gott schickt es mir . . .

"Hey Gabriel ist das nicht die Rothaarige die im
Sommer immer auf der Insel Grafenwerth ins Schwimmbad geht? Die soll mal daheim bleiben und die Fenster putzen, schicken wir da mal ein Missgeschick hin"

^^

Gesendet von einem Apfel 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen