Es ist ein Fehler bei diesem Gadget aufgetreten.

Dienstag, 23. Februar 2010

80er

die 80er sind zurück, gestern in der In-Style entdeckt, nach 30 Jahren sind die 80er wieder da und zwar komplett.

Neon, Bauchtaschen (!), Haremshosen, Nieten, Bundfalten, Blazer, Radler, 7/8 Hosen und Jeggins.... was noch fehlt sind Schulterpolster, aber die kommen bestimmt auch noch.

Ich liebe die 80er, das gestehe ich, aber diese Kleidung, seufz, die kann man wirklich nur tragen, wenn man sehr jung und sehr dünn ist. Es gibt stillistische Sünden, die verzeiht nur die Jugend und ich bin ganz sicherlich zu alt für solche Stilbrüche.

Kanguruhbags! Das allein ist schon ein Grund für festes Augen-zusammen-kneifen und Kopfschütteln, das die Dinger praktisch sind streite ich nicht ab, aber nix fürs Auge!

Neon allerdings liebe ich, das war immer schon so. Pink und Grün, geil!

Haremshosen sind ein lustiges Kleidungsstück, das war auch immer schon Geschmackssache.

7/8 Hosen und Radler kommen kleinen Mädchen wie mir immer gelegen.

Das wird ein lustiger, bunter Sommer. Ich freu mich!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen