Es ist ein Fehler bei diesem Gadget aufgetreten.

Freitag, 26. Februar 2010

noch einmal


zu meinem 40zigsten Lebensjahr.

Angekommen bin ich und zwar bei mir. Ich mag mein Leben und meine Art zu sein.

Chaotisch, intuitiv, unpünktlich, viel Wert auf Äußerlichkeiten legend, aber auch durchaus charmant und liebenswert, das bin ich.

Ich habe gelernt mit mir zu leben und mich so zu nehmen wie ich bin, das bedeutet nicht, dass andere auch tun müssen! Ich mag die Aussage "so bin ich eben" nicht, deshalb versuche ich, meine Umgebung nicht allzusehr unter meinen Maken leiden zu lassen.

Ich bin kunterbunt, lustig, kochfidel und offen für vieles, aber der Amor, der pummelige Schuft, der soll mir mit seinen Pfeilen vom Leibe bleiben, dieses Jahr hatte er mich schon einmal ins Visier genommen, kleines Ausweichmanöver und ich war wieder safe :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen