Es ist ein Fehler bei diesem Gadget aufgetreten.

Donnerstag, 25. Februar 2010

ღ Drei am Donnerstag N° 7 ღ


3 am Donnerstag


1 . Was sammelst du? Und warum?
Dank an Beate für diese Frage ♥

nichts wirklich, früher mal Engel, aber heute eigentlich auch nicht mehr, DVD Staffeln sind mein Hobby, das ist noch am ehesten eine Sammlung. Aber ich bin keine Sammlerin in diesem Sinne und an Erfahrung sammle ich eigentlich auch nichts mehr, ich hab so gut wie alles gesehen und alles gemacht außer hängen. Ich kann aufhören zu rudern, ich bin an Land.

2. Was fällt dir ein zum Stichwort "Kreatives Chaos"?
Dank an Beate
für diese Frage ♥

Ja, das bin dann wohl ich :-) Ordnung und ich sind nie zusammen in einem Zimmer, oder jedenfalls selten, auch ich habe Anfälle in denen ich meine Kosmetik ordne, die Küche in Bauhaus verwandle und die DVDs in die dafür vorgesehene Ordnungsmappe räume ... ja, es gibt diese Momente, aber sie gehen vorüber und mein kreativer Geist verwandelt wieder alles in meine persönliche Augenweide.

3. Hat sich dein Blog im Laufe der Zeit durch äußere Einflüsse (Suchmaschinenanfragen, Kommentare, …) in eine andere Richtung entwickelt?
Im Klartext: Passt du dich deinen Lesern an oder schreibst du nach wie vor das, worauf du Lust hast?

Ich schreibe was ich will, so wie ich plappere, so schreibe ich auch. Der Blog hat sich noch am ehesten durch die Einflüsse anderer Blogger verändert und nicht durch die Leser. Schöne Blogseiten inspirieren mich oftmals mehr, als meine Leser oder mein eigenes Leben. Der Blog ist mehr oder minder ein Geheimnis, er ist zwar offen, aber ich publiziere die Adresse nur bedingt und unter meinen richtigen Namen, findet man ihn nicht, insofern ist es ein geheimes, offenes Tagebuch :-) solche Gedankengänge kann wahrscheinlich nur eine kreativer Geist nachvollziehen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen