Es ist ein Fehler bei diesem Gadget aufgetreten.

Donnerstag, 25. Februar 2010

Jahresrückblick


dieses war also nun mein 40zigstes Lebensjahr. Erkenntnis des Jahres 2009 ist:

Das Leben bleibt immer ein Schulhof! Eigentlich sitze ich noch immer mit meinen Mädchen in der großen Pause auf dem Boden des Schulhofs in der Sonne, wir trinken kalte Limo aus dem Automaten, der Wind geht durch die mächtige Kastanie und wir sinieren über das Leben.
Ich trinke Limo, Susi isst Käsebrot, Christina denkt über Bernd Bergers neueste Blusen nach, Ela träumt immer noch von Olli, Steffi denkt an Frank (den sie im Übrigen geheiratet hat), Andrea (nicht ich, ich kam ja schon am Anfang) denkt über ihre Zukunft nach ....


Das ist der schöne Moment, den man in ein Marmeladenglas einschließen möchte um sich in schlechten Zeiten daran zu erinnern.






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen