Es ist ein Fehler bei diesem Gadget aufgetreten.

Montag, 19. Dezember 2011

Lost in Space

nicht nur das ich meine Kontakte hier verloren habe, nein, Kopfschüttel, ich habe auch Bloggideen verloren, Musik die ich via Shazam für den Blogg gesucht hatte, Rezepte und die allgemeine Ideensammlung ist auch weg, damn 2011.

Kommentare:

  1. Wie ärgerlich.
    'Finde aber, das ist ein mehr als überzeugendes Argument dafür, so was online zu speichern.
    Und eben nicht auf einem portablem Gerät.

    AntwortenLöschen
  2. Manche Menschen sind eben mehr Jäger als Sammler ;-)

    AntwortenLöschen
  3. Willkommen im club ... mein Samsung hat koreanische Grippe, heut früh beim Einschalten fragte es wie immer nach der PIN ... um mich dann durch das Menü der Basiseinstellungen zu schicken. Das Telefonbuch ist leer, hurra.

    AntwortenLöschen