Es ist ein Fehler bei diesem Gadget aufgetreten.

Donnerstag, 22. Dezember 2011

Das gute an einem Hund ist ...

man braucht definitiv neue Garderobe, wetterfest und dennoch stylisch, angepasst halt an die Bedürfnisse beider, also wetterfeste Jacke von Wellensteyn und eine schwarze Cavallo-Reithose, perfekt zu den Reitstiefeln die eh schon da waren. Frau Vanilla gibt die elitäre Landfrau ab, snobistisch mir ihrem viel zu großen Hund perfekten Hund, der jetzt schon 60cm hat und damit viel zur groß ist für einen Welpen perfekt ist.. Klein kann schließlich jeder.

Warum gibt es diese Leuchtedinger für Hunde eigentlich nur in rot ODER grün? Zu Weihnachten braucht es doch beides? Ts. Marktlücke. Bekommt er eben zwei, Aussehen zählt schließlich auch  ;-) Fotos gibt es keine, das neue Äpfelchen wurde noch nicht geliefert....

Kommentare:

  1. Wellensteyn!
    Ich kau grad auf meinen Nägeln rum, ob ich tatsächlich das Geld für den "Brandungsparka" von denen ausgeben soll...

    AntwortenLöschen
  2. Im Internet haben wir so ein Leuchteding mit Akku gekauft,
    genial.
    Wellensteyn finde ich absolut praktisch,pflegeleicht und hält lecker warm.
    Eine Investition die sich lohnt.

    AntwortenLöschen
  3. Zu leuchtenden Hunden fällt mir jetzt grad nix ein, ABER... wenn Du das 4S mal eine Zeit ausprobiert hast, wäre ich für eine kurze Einschätzung, ob sich der Umstieg lohnt, dankbar. (Habe ich jetzt gerade tatsächlich eine Frau um Rat zu Technik gefragt???)

    AntwortenLöschen
  4. @MM: Sie sind ihr Geld wert, ich verkehre ja hier im Reitersland, diese Jacken laufen sich hinterher unter den Naturmenschen mit Style ;-) Merkwürdige Verkaufsstrategie allerdings, der auf der Firmenseite angegebene Preis ist nicht der den sie im Laden verlangen, der Ladenpreis ist deutlich niedriger, aber ich denke, das weisst du?

    @Schuschan: Ein "Leuchti"?

    @Capt_Koons: Ich werde berichten und du weisst schon, dass ich nicht in der Metzgerei ums Eck arbeite sondern eine gewisse Technik-Affinität zu meinem Job gehört? ;-) Falls ich das Gerät jemals bekomme, die Bestellung liegt eine Woche zurück, narf.

    AntwortenLöschen
  5. Eine Ausrede für neue Klamotten ist doch immer gut :P

    Merry Xmas!

    AntwortenLöschen
  6. Oh noch jeman mit einem "Kälbchen" - neben mir laufen 89 cm Schulterhöhe ;) - Leuchties sind schon nett, aber wir bevorzugen das K9 Geschirr mit zwei Stablampen die es in Blau, Rot und Gelb (der Stab leuchtet komplett) bei Mädchenmarkt an der Kasse gibt. Passen perfekt ans Geschirr und vorne an der Brust sitzt eine Halogen-Kopflampe so sieht man wo er gerade schnuppert und er wird auch aus 50m gut erkannt und leuchtet zusätzlich den Weg.

    Für uns Menschen gibts eine Cap mit integrierten Leuchten im Schirm die ebenfalls perfelt 10 Meter ausleuchtet und für größere Entfernungen die kleine handliche Varta Halogen. Falls Du noch einen guten Haus und Hoflieferanten für so Zeugs brauchst gib mal laut ;)

    AntwortenLöschen