Es ist ein Fehler bei diesem Gadget aufgetreten.

Mittwoch, 21. Dezember 2011

Muss der Geist der Weihnacht sein ;-) Ich wusste gar nicht, dass sie so hübsch ist.

Kommentare:

  1. Der Geist der Weihnacht sollte ihr haartechnisch mal ein komplettes Makeover spendieren. Die Frau wird von ihren eigenen Haaren erschlagen. Schade drum. ;)

    AntwortenLöschen
  2. herrlich hier zu lesen :) darf dich verlinken?

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Frau Vanilla,
    ich weiß, ich bin hier falsch, bin etwas im Vorweihnachtsstress. Aber würden Sie mir freundlicherweise die E-Mail vom Capt'n geben zwecks Einladungsanfrage? Danke! :-)

    AntwortenLöschen
  4. @Anna: Findest du? Ich hab mir das Video mal angesehen, sie variiert in der Frisur, ein Umstand der mir gar nicht bewusst war.

    @Lilafarbentraum: Sehr gern, ich fühle mich geschmeichtelt ;-)

    @Finchen: Von welchem Captn? Koonsi oder Castagir?

    AntwortenLöschen
  5. Ach ich meinte Koonsi. Der Blog ist nur für geladene Gäste. Ich habe meine Blogrunde sträflichst vernachlässigt, und muss nächste Woche mal hinterherkommen, auch hinter Deinem Lando. :-)

    AntwortenLöschen
  6. @Vanilla: Hört das mit dem "Koonsi" niemals auf?

    @Finchen: Falls ich ("Koonsi") gemeint bin: Blog war nur wegen Renovierungsarbeiten kurz geschlossen. Sollte niemand sehen, wie ich in Unterhosen die Wände neu streiche. Ist schon wieder geöffnet. (Und meine E-Mail-Adresse findest Du im Blog.)

    AntwortenLöschen