Es ist ein Fehler bei diesem Gadget aufgetreten.

Sonntag, 20. November 2011

Lazy Sunday with Mr. Harry Potter



Nachdem ich den ersten Teil dieses siebten Teils wirklich schlecht fand ist dieser Teil wirklich mehr als gelungen. Ergreifende Momente sehr gut verfilmt und musikalisch untermalt. Großartig.

Kommentare:

  1. Ich habe den ersten Teil des siebten Teils noch gar nicht gesehen und brenne total darauf! Ich werd mir direkt beide Teile nacheinander anschauen. Ich liebe die Harry Potter Filme, und dabei habe ich noch kein einziges Buch davon gelesen...

    AntwortenLöschen
  2. Ich hab geweint wie ein Kleinkind. Fand es sehr ergreifend,spannend und sehr gut umgesetzt !

    AntwortenLöschen
  3. den hab ich im kino verpasst :( so ärgerlich... muss ich schnell auf dvd nachholen ;)

    liebe Grüße
    LesFee

    http://incredibleworldof.blogspot.com/

    AntwortenLöschen