Es ist ein Fehler bei diesem Gadget aufgetreten.

Mittwoch, 23. November 2011

Wie geht es dir?

Warum fragen Menschen so etwas, wenn es sie so gar nicht interessiert?

Wenn ich diese Frage stelle und bekomme eine Antwort die darauf hindeutet das es eben nicht gut geht, nehme ich mir die Zeit - soweit ich denke, es ist gewollt - und gebe ein "Ohr" ;-)

Ich stelle diese Frage nur Menschen deren Leben mich interessiert, alle anderen bekommen einen Gruß und Schluß.

Kommentare:

  1. Guten Tag, liebe Vanilla, wie geht es Ihnen heute?

    AntwortenLöschen
  2. @MiH: Besch...., danke der Nachfrage.

    AntwortenLöschen
  3. Na, wie geht's denn so?

    Gruß
    Unheimlich

    AntwortenLöschen
  4. Halte ich auch so. Bin sogar so unhöflich, wenn man mir diese Floskelfrage stellt, sie nicht zurück zu stellen, es sei denn natürlich, es interessiert mich wirklich.

    Mit den (virtuellen) "Lieben Grüßen" ist es ähnlich, da verweigere ich mich auch öfters. Was ich blöd finde, sind "LG", die zwei Worte kann man doch auch ausschreiben, oder? ;o)

    AntwortenLöschen