Es ist ein Fehler bei diesem Gadget aufgetreten.

Mittwoch, 23. November 2011

Band Aid

Scheiß was auf den Song, aber diese Typen, George Michael und Sting, Großartig!

Kommentare:

  1. Also, ich stand ja mehr auf Boy George!

    AntwortenLöschen
  2. Das kann ich toppen! Ich war VERLIEBT in Boy George! Tja...

    AntwortenLöschen
  3. *seufz* Kann ich immer noch hören, nur nicht ganzjährig. Was waren die alle noch frisch und diese Frisuren...

    AntwortenLöschen
  4. @Rosalie: Ich hätte bei Boy George aber mehr Chancen gehabt als Du!!

    AntwortenLöschen
  5. Einer wie der andere schaut heute für meine Augen um Klassen besser aus als diese Weissbrote. Immer wieder erstaunlich, das aus denen so fantastische Musik rausgekommen ist. Aber mei, ich bin ja auch nur ein Kerl, was weiss ich denn schon ...

    AntwortenLöschen
  6. Grandios...
    Schlicht Grandios!

    Ich mochte ja Bono und Bob Geldoff besonders gerne *rotwerd*

    Inspiriert durch Dich haben die Süße undi ch gestern die Weihnachtszeit eingeläutet und die erste Weihnachts-CD eingelegt...


    Herrlich!

    AntwortenLöschen
  7. Heyyy... der Song ist toll, der ist KULT !!!

    Übrigens, Georg Michael ist in einem Wiener Krankenhaus auf der Intensivstation - Lungenentzündung. :-(

    AntwortenLöschen