Es ist ein Fehler bei diesem Gadget aufgetreten.

Mittwoch, 23. November 2011

Meine iPhone Hülle, Hust.

Kommentare:

  1. @MiH: Mit dem Kopf schüttel, hab ich geschenkt bekommen muss ich zu meiner Verteidigung sagen! Wenn man so eine Hülle hat, hat schlicht jeder, aber wirklich jeder was dazu zu sagen!

    AntwortenLöschen
  2. Die sieht selbstgemacht aus? :-)
    Ich geb' ja zu, als Besitzerin eines Hello Kitty Handys (jaja, nicht nur die Hülle *g*) find' ich das nicht schlecht, aber ich würde eine neonpinke Hülle bevorzugen.

    Geschenk von wem?

    AntwortenLöschen
  3. Is nich Dein Ernst! :-/ Wer schenkt Dir sowas??? Jemand hasst Dich.

    AntwortenLöschen
  4. Ich benutze für mein Handy auch eine Hello Kitty-Handysocke mit Glitzersteinchen, na und? Ich finds schön...

    AntwortenLöschen
  5. @Finchen und Frl.: Ein Geschenk der schönen Nachbarin und qualitativ ist sie super, sie hat dem Inhalt schon oft das Leben gerettet!

    @Merle: das hätte ich jetzt nicht von dir gedacht, Respekt!

    AntwortenLöschen
  6. Ich habe gerade aus einer hello kitty-Flüssigseife einen gestiefelten Kater gebastelt. Foto folgt, falls es was geworden ist (wenn endlich der f*****g Kalender fertig ist).

    AntwortenLöschen
  7. Also dieses Bild wäre etwas, um es als bisher hochgeheimes Geheimnis erst im Rahmen des Versatile-Blogger-Awards mit dem Rest der Welt zu teilen.

    Ich wünschte ich hätte was vergleichbares ;-)

    AntwortenLöschen
  8. Du willst ja nur sicher gehen, dass Dein Handy nicht geklaut wird...

    Du bist Dir wohl für nichts zu schade;-)

    AntwortenLöschen