Samstag, 19. November 2011

Sextraum

W.: "Mein Sexleben ist nie wie im Traum!"

R.: "In deinen Träumen bist du von der Hüfte abwärts ein Pferd!"

Aus welcher Serie ist das? Schmunzel.

OT: Hier sagt man: "Der muss ja einen Riemen haben wie ein Shetlandpony!" wenn man sich unerklärliche Verhaltensweisen weiblicher Wesen im Bezug auf männliche Exemplare mit zweifelhaften Qualitäten verständlich machen will. ;-) Alternativ dazu sagen Frauen über eben solche Männer: "Die bläst bestimmt wie ein Fanfarencorps" bei ähnlichen Sachverhalten. Hach ja, Regionales rulez.

4 Kommentare:

  1. Keine Ahnung. Aber ich gucke ja auch keine Serien.

    Bei uns sagt man: Nicht die Länge, sondern das Hin und Her macht die Kilometer. :-)

    AntwortenLöschen
  2. Ein sehr schöner Blog (:
    Ich wäre dir sehr dankbar, wenn du deine Gedanken mit mir teilen würdest.
    Alles Liebe, Julia
    http://mitpulverundblei.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. It´s not the size of the ship, it´s the motion of the ocean...

    AntwortenLöschen
  4. @Rostkopp: Size maters ;-)

    @Julia: Vielen Dank fürs Angebot, aber ich suche alleine aus wo ich lese.

    @Exhausted: ROFL, den kannte ich noch nicht, Großartig!

    AntwortenLöschen