Es ist ein Fehler bei diesem Gadget aufgetreten.

Freitag, 18. November 2011

Wertfrei, falls jemand nach Hamburg ziehen möchte, Voraussetzung ist allerdings 22X7

Falls einer von euch eine Wohnung sucht

Dies ist keine WG im üblichen Sinne, keine WG aber ein freundliches Miteinander erwünscht, ich möchte meine Wohnung ausschließlich mit einem männlichen vorzugsweise auch Bi-Mann (aber keine Bedingung), der sowie ich, ebenfalls mit einem überdurchschnittlichen fetten Gemächt (22x7) ausgestattet ist(Bedingung) und der wenn ich aus dem Badezimmer komme oder ähnliches (schlafe Nackt und wenn ich Nachts ins Badezimmer muß, dann ziehe mich nicht extra an!) dann nicht gleich Angst oder Komplexe bekommt (pers. Erfahrung), und ich suche hier keinen Sexpartner oder ähnliches!!!

Anyway..Ich suche in erster Linie einfach nur einen gleichgesinnten- und gebauten und jemand der sich nicht wundert und damit auch klar kommt, wenn nicht nur Frauen aus meinen Gemächern
kommen;) aber beides ist doch eher eine Ausnahme!  Es ist halt doch ein sehr intimes zusammen wohnen, wenn man(n) sich eine Wohnung teilt und ich bin ein sehr offener, toleranter und vor allem ein ehrlicher Mensch, dass selbe erwarte ich von meinem Mitbewohner!

Meine Wohnung (77qm. 3 Zimmer)ist eine absolute Nichtraucher-Wohnung ohne Partys oder Menschenansammlungen, keine Kneipe, Disco oder Studentenwohnheim und so soll es auch weiterhin bleiben! Ich möchte meine Wohnung auch nur mit einer Person teilen und möchte das Zimmer an einen ruhigen verantwortungsbewussten, ordnungsliebenden und zuverlässigen Mann vermieten! Darüber hinaus solltest Du keine Hunde-oder Katzenallergie haben!


Klingt ja vielversprechend, die Wohnung ist für eine WG nicht schlecht.

Ich hab ja auch schon viel gehört, aber das jemand wirklich - also so in echt - solcherlei "Qualifikation" erwartet finde ich bemerkenswert.

Kommentare:

  1. habe eben in einem anderen Blog schon davon gelesen *lach*, ich sach nur alles weitere pimmelt sich :)!

    AntwortenLöschen
  2. Ach Manno!
    Schon wieder zu groß!!

    Also: Nächste Annonce, bitte.

    AntwortenLöschen
  3. Na, sind wir nicht aufgeschlossen ;-)

    AntwortenLöschen