Montag, 16. Januar 2012

Gesichterbuch-Chat

In meinem Gesichterbuch steht unter Beziehungsstatus *verwitwet* Frau Vanillas Galgenhumor halt.

Ein Dialog dazu jetzt grade:

Frage:

"Hallo Vanilla, darf ich Dir mal eine etwas indiskrete Frage stellen? Warum hast Du in Deinem Beziehungsstatus - verwitwet - stehen? Ich dachte immer ihr hättet Euch ganz "normal" getrennt. Wenn diese Frage zu indiskret ist, dann brauchst Du auch nicht zu antworten. Gruß A."
 
Antwort:

"Nein A., ich hab ihn umgebracht, hast du was anderes erwartet? Der Schuft hat mich schließlich betrogen und musste büßen! Ich schreibe hier live aus der JVA!"

4 Kommentare:

  1. Ich LIEBE Deinen trockenen Humor (oder Sarkasmus, je nachdem)! :-)))

    AntwortenLöschen
  2. Großartig. Dein Humor ist wahrlich... "besonders", aber den mag ich sehr.

    AntwortenLöschen
  3. du bist ja soooooooooooooo böööööööööseeeeeeeeeeeeeee :-D

    AntwortenLöschen