Es ist ein Fehler bei diesem Gadget aufgetreten.

Samstag, 21. Januar 2012

Der coolste Typ meiner Kindheit und das Mädchen Monja

Der coolste Typ meiner Kindheit war dieser Mann:


er war schon als Junge so cool wie man nur sein kann und dabei doch erfrischend witzig, ehrlich und herzwarm, ein Kumpel fürs Leben mit einem Wortwitz, den man nur selten findet. Er war Mitglied einer Truppe a la "Hells Angels" *oder waren es am Ende die "Hells Angels"? Die letzte Geschichte an die ich mich erinnere war, daß er an einer Anhängerkupplung durch den Schotter geschleift wurde - und dann wurde er Croupier im Casino seines Schwiegervater, Geschichten die das Leben schreibt.

Das Mädchen Monja:


Die Frau für die dieses Lied :




geschrieben wurde, kennt heute kein Sau mehr, einst war sie meine beste Freundin.

In Summe hatte ich ein bewegtes Leben stelle ich fest ;-)

1 Kommentar:

  1. Diesen Song habe ich noch nie gehört, aber er ist total schön!

    AntwortenLöschen