Es ist ein Fehler bei diesem Gadget aufgetreten.

Sonntag, 22. Januar 2012

Die "Überwachungs-App"

Neulich überlegte ich, ob ich wohl eine "Überwachungs-App" via Web-Cams bei uns daheim installieren sollte - also wegen des Hundes - daraufhin gingen die Augenbrauen meines Sohnes auf Hochmast

Er (lächelnd, niederträchtig lächelnd): "Ach ne Mama, das brauchst du nicht, ich hab alles im Griff ..."

Ich (aufhorchend): "Warum nicht? Onanierst du dann vor laufender Kamera?"

Er: "Hm ja, könnte sein..." und grinst mich diabolisch an.

Also keine Web-Cams im Hause Vanilla!

Könnte sich die Mutter diese Kindes jetzt bitte bei mir melden?!

Kommentare:

  1. öhm meiner isses nicht aber der Dialog kommt mir sehr bekannt vor :)!

    AntwortenLöschen
  2. Ich muß auch abstreiten, dasses meiner ist. Aber das Gespräch könnte so auch mit meinem Sohn stattfinden...*g*

    AntwortenLöschen