Es ist ein Fehler bei diesem Gadget aufgetreten.

Freitag, 20. Januar 2012

Gesichterbuch-Chat II

Derzeit fahre ich den Acc morgens hoch und lasse ihn einfach offen stehen, in der Regel kommen keine Nachrichten darüber rein.

Dialog im Gesichterbuch, so mancher glaubt auch einfach alles, bin ich eigentlich für mein sanftes, einfaches Wesen bekannt? 
  • J.:
    • hast du keine arbeit oder warum lungerst du den ganzen tag hier herum;_)
  • A.:
    • Ich arbeite an einem Rechner, das putzen von Arztpraxen war auf die Dauer nicht so lukrativ wie gedacht, von daher verdinge ich mich jetzt als Assistenz in einem Büro.



1 Kommentar:

  1. Da frage ich mich immer, ob die Leute keine anderen Probleme haben, als zu stalken, wer wann wie oft und lange online ist... zumal diese Blitzbirnen die Funktion "eingeloggt bleiben" anscheinend nicht kennen. Kopf - Tisch.

    AntwortenLöschen