Es ist ein Fehler bei diesem Gadget aufgetreten.

Donnerstag, 4. August 2011

Männer

Männer sind die besseren Blogger stelle ich Immer wieder fest, Infos übers Leben im gemeinen können Mädchen besser, aber Weisheiten kurz und knackig, kommen einfach bei den Jungs besser, sie verstehen sich darauf gebündelt und lesenswert zu schreiben. Darüber morgen mehr.

Sollte ich morgen noch erleben, ich fühl mich grad wie aus dem Sumpf gezogen, 40 Stunden sind diese Woche schon voll, 40 Stunden auf hohen Hacken, jahaa, das kommt bei Mädchen noch oben auf, da können Männer mit ihren bequemen Rosetti Tretern nicht mithalten. ;-D

Mein aktueller Schuh:

Kommentare:

  1. Die gehen doch aber noch, durch den Keilabsatz :) ...was würde ich geben, mal wieder solche normalen Schuhe anziehen zu können statt NUR Flip Flops.

    AntwortenLöschen
  2. Ich könnte auf so was ums Verrecken nicht laufen, alle Achtung.
    Aber schön sind sie natürlich!

    AntwortenLöschen
  3. Respekt. DAS in DEN Schuhen!

    Auf die Beweisführung zum Thema "Bloggen" warte ich noch, bevor ich mich ggf. dazu äußere ;-)

    AntwortenLöschen
  4. Kleiner Tipp unter Frauen. Ich habe immer ein paar Flache Treter im Zugriff (ist aber auch affig in 10 cm Hacken auf dem Spielplatz aufzulaufen). Die Catwalks mache ich aber natürlich in den Hohen...

    Aber das mit dem bloggen sehe ich auch so. Ich bekomme das nie so hin wie so manche Männer. Macht aber nichts, ich schreib ja nicht für andere sondern für mich *lach*

    AntwortenLöschen
  5. Ich glaube nicht das Männer besser bloggen. Anders, ja. Aber besser? Nö.
    Männer machen viel Tam Tam um ihr eigenes Ego. That´s all.

    AntwortenLöschen
  6. Also, wenn ich wollte, könnte ich auch gelegentlich ein paar vermeintlich bedeutungsschwangere Sätze bloggen und es dann dabei belassen.

    Das möchte ich aber in der Regel gar nicht.

    Sie bloggen anders, ja! Aber besser?

    AntwortenLöschen