Es ist ein Fehler bei diesem Gadget aufgetreten.

Mittwoch, 3. August 2011

Männer

Merke: Controller mittleren Alters und leichten Übergewichts mit stets gut getrimmtem Haar und Ringen an der rechten Hand, neigen dazu Narzisten zu sein und können schlechterdings die Finger von den bzw aus den sie umgebenden Frauen lassen, faszinierend, so in in ihrer natürlichen Umgebung zu beobachten. Stilblüten der Midlifecrisis, die einen machen in Porsche, die anderen in Sport, die dritten machen in 25-35 jährige *wasauchimmers*, es ist gradezu possierlich den sich ewig wiederholenden Ritualen zuzusehen. Niedlich, man möchte ihnen über den Kopf streicheln und sagen: "Das wird schon Hase, du bist immer noch ein ganz faszinierender, großartiger Mann, du brauchst solche Klimmzüge gar nicht machen." Aber was weiß ich schon?

Ein gesichtertes Handy ist schon Gold wert, das aber nur am Rande.

Kommentare:

  1. Ich schmeiß mich weg. Sehr gut!

    AntwortenLöschen
  2. Dann ist ja noch Hoffnung für die Mannheit ^^

    AntwortenLöschen
  3. So hat jedes Tierchen sein Pläsierchen und je größer das Tier, desto größer das Pläsier...

    AntwortenLöschen
  4. So ganz spontan muss ich da an jemanden denken,... so ganz spontan halt...!

    AntwortenLöschen
  5. @Rostkopp: du meinst das Video?

    @Citara: so kann man(n) das auch sehen ;-)

    @Crooks: in diesem Fall ist das Ego aber gößer als das Tier in ihm...

    AntwortenLöschen
  6. Nein, ich meinte das Gesamtkunstwerk des Posts!

    Und: ich muss dabei ganz spontan an fast jeden Mann in meinem Umfeld denken :-)

    AntwortenLöschen
  7. @MiH: Ich höre? Könnte ein Rorschachtest sein, der erste Gedanke zählt.

    AntwortenLöschen
  8. @Rostkopp: Vielen Dank für dieses Kompliment und ja, es könnte jeder sein, aber bei diesem Berufsstand stelle ich grade vermehrte Aktivität fest.

    AntwortenLöschen