Es ist ein Fehler bei diesem Gadget aufgetreten.

Sonntag, 31. Juli 2011

Redhead

Ist das zu fassen? Allsonntagliches Brunch mit Härry, wir lesen die "Welt am Sonntag", ein Artikel über irische Immobilien fällt in meinen Blick, ich: "Lass uns nach Irland fliegen, am besten kaufen wir ein Haus dort, denk nur an die netten rothaarigen Irinnen ...", er: "Ich habe Angst vor rothaarigen Frauen" ... Hmpf.

Kommentare:

  1. Irland ist gut zum zur Ruhe setzen, muss man für den Unterhalt noch was tun, würde ich warten. Denn mit Arbeit ist da im Moment nix. Aber schön isses da.

    AntwortenLöschen
  2. Da siehst Du mal! Rothaarige sind gruselig *eg*

    AntwortenLöschen
  3. Rothaarige sind wirklich gruselig. Man hat sie damals nicht zu unrecht verbran... gut das diese Zeiten vorbei sind?! :P

    AntwortenLöschen