Montag, 5. März 2012

42

Ist bekanntermaßen die Antwort auf alles, heute ist es aber die 43 ;-)

Miss Vanilla hat heut Schlüpftag!

49 Kommentare:

  1. Wooohooo,... happy Birthday, Vanilla, lassen Sie sich feiern und geben Sie auch die nächsten 43 Jahre Vollgas!

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch (Hier steht je nach Wunsch ein Ausrufe- oder Fragezeichen ;-)

    AntwortenLöschen
  3. Ja, irgendwo bei 42/43 liegt die Antwort auf alles. ;-)

    Lass es Dir gut gehen und lass Dich feiern!

    Meine allerherzlichsten Glückwünsche!

    AntwortenLöschen
  4. Alles Liebe und Gute, Miss Vanilla.
    "Schlüpftag", sehr schön ;-).

    "Miss Sophy, you look younger than ever!"

    AntwortenLöschen
  5. Oh toll...dann einen schönen Bestimmertag! :)

    AntwortenLöschen
  6. Dafür siehst Du aber noch verdammt guuuut aus!
    Happy Birthday.

    AntwortenLöschen
  7. Na dann: Herzlichen Glückwunsch und alles, was man zu dieser Gelegenheit sonst noch so wünschen kann. (Was wünscht sich denn eigentlich eine Frau so zum Geburtstag, beispielsweise?)

    AntwortenLöschen
  8. Auch von mir noch einmal alles Gute. Heute morgen die Gratulation war aber auch nicht schlecht oder? Nächstes Jahr versuchen wir es wärend der Fahrt :D

    AntwortenLöschen
  9. Von Fisch zu Fisch - ALLES ERDENKLICH GUTE -immer schön die Flossen hochhalten und schön gegen den Strom schwimmen.

    Drück Dich und hab einen wundervollen Tag.

    AntwortenLöschen
  10. Alles Gutezum Schlüpftag, Miss Vanilla. ;)

    AntwortenLöschen
  11. Auch von mir nur die allerbesten Glückwünsche.

    AntwortenLöschen
  12. Soooo alt bist du? Schärz.

    Alles Gute zum 43. Schlüpfertach.

    AntwortenLöschen
  13. Alles Liebe zum Geburtstag.
    43?
    Wäre ich niemals drauf gekommen.
    Nicht nach den Fotos.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sagen viele, ich finde ich seh so alt aus wie ich bin, trotzdem Danke.

      Löschen
  14. Antworten
    1. Na Toll, jetzt kann ich den Sauger rausholen, soifz. Merci.

      Löschen
  15. Alles Gute zum Geburtstag!
    Lass Dich feiern und verwöhnen! :-)

    AntwortenLöschen
  16. Was sich SO eine Frau zum Geburtstag wünscht?

    PUREN LUXUS!!!
    Und den sollst du haben, jeden einzelnen Tag in deinem Leben... Zeit + Geld + Liebe, in beliebiger Reihenfolge in grenzenloser Fülle.

    Meine Liebe hast du!
    HAPPY BIRTHDAY, Liebes!

    Joanna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank Sonnenschein, dein Geschenk ist bereits in Benutzung ;-)

      Löschen
  17. Herzlichen Glückwunsch zum Schlüpftag

    AntwortenLöschen
  18. Später am Tag, aber noch rechtzeitig...alles Liebe und Gute!!! :-)

    AntwortenLöschen
  19. Wie schön- gleichzeitig mit meinem Herrn Gemahl! Happy Birthday,
    RALV

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich kenne allein 4 Menschen die auch an dem Tag geboren sind, komische Sache ... Danke. Schickst du mir mal bitte eine Mail?

      Löschen
  20. ....auch die letzten 18 Minuten schön hoch die Tassen, Du junges Ding, Du!

    AntwortenLöschen
  21. Auch von mir noch alles Liebe nachträglich, ich hoffe, Du hattest einen phantastischen Tag

    AntwortenLöschen
  22. Und wieder einmal einen Tag zu spät. Deshalb alles Gute nachträglich zum Geburtstag ;o)

    Da liegen immer noch Eierschalenreste auf dem Boden rum.. tzä!

    AntwortenLöschen
  23. So ist das kurz nach dem schlüpfen ...

    AntwortenLöschen