Es ist ein Fehler bei diesem Gadget aufgetreten.

Dienstag, 14. Februar 2012

Wohnzimmer des Nachhilfelehrers

Er ist Professor und begrüsste mich mit Handkuss ;-)

Kommentare:

  1. Hat er Geweihe an der Wand?

    Ich kannte mal einen Professor, der vögelte mich in seinem Büro ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Nannte er dich dabei auch "Gnädigste"? Das tat dieser Herr nämlich on top, schmunzel.

    AntwortenLöschen
  3. Das ist groß! Ganz groß!
    Du stellst Fotos von anderer Leut Wohnzimmer ins Netz? Ich bin empört! *gg*
    Ich kannte auch mal einen Professor, der hat mich zwar auch gevögelt, hatte auch kein Geweih im Wohnzimmer und nannte mich auch nicht Gnädigste, aber er hatte rote Haare und ne geile Figur;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also es gibt ja wenige Dinge, die ich gern im Leben mal hätte, ein rothaariger Mann ist eines davon, Neid, grummel grummel. Adresse bitte?

      Löschen
    2. Ich kann Dir die Adresse geben. Wie ich feststelle ist er gerne bereit seine Dienste zur Verfügung zu stellen...

      Löschen
  4. und warum hat der Prof es nötig Nachhilfe zu geben?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wer sagt denn, das der das nötig hat? Vielleicht mag der ja auch die Frau Mama, sprich mich? Ausserdem scheinen diese Jungs ja genug auf dem Sofa bzw dem Schreibtisch zu tun zu haben, siehe die Vorkommentatoren.

      Löschen
    2. Aber Hallo, da kann ich <dir ein Lied von singen.
      Ist Dein Prof etwa auch rothaarig oder willst Du die Adresse von meinem?

      Löschen
  5. Nachtrag: War es vielleicht dieser Prof hier?:
    http://www.blick.ch/news/schweiz/zuerich/deutscher-professor-macht-kindergaertnerin-das-leben-zur-hoelle-id534371.html

    Mittlerweile hat er einen Job an der Uni Köln. Wer weiß wie lange noch...vielleicht pimpt er sein bald nicht mehr vorhandenes Einkommen mit Nachhilfe geben auf.

    LG
    Sabine

    AntwortenLöschen
  6. Hab ich was verpasst? In was gibt der Nachhilfe???

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Englisch für den kleinen Lord, aber er kann wohl dem Vernehmen nach alles ... schmunzel.

      Löschen