Es ist ein Fehler bei diesem Gadget aufgetreten.

Donnerstag, 16. Februar 2012

Weibertag

Kommentare:

  1. Du hast aber seltsame Kollegen...;-)

    AntwortenLöschen
  2. Jeden Tag für die Arbeit auf einen anderen Stern reisen zu müssen, wäre mir aber auch zu weit. :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wir beemen doch in der Zentrale der Schlümpfe, das geht recht schnell.

      Löschen
  3. So So... Wusste gar nicht dass Du auch närrisch bist. ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey! Isch bin Rheinländerin, was hast du denn gedacht? Ts.

      Löschen
  4. Muss mich unbedingt mit diesen Randunschärfe-Dingens auf iPhone und iPad -Fotos beschäftigen, sieht nämlisch saugeil aus!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ist eine App und heißt "Cameraplus", gibts bestimmt auch für die anderen Smartphones, also für die ohne Apfel, soll ja Menschen geben, die das benutzen.

      Löschen
    2. Diser "Look" ist eine vereinfachte Art des Tilt-Shift-Effekts. Dieser lässt alles etwas surreal und in Miniature wirken.

      Löschen