Es ist ein Fehler bei diesem Gadget aufgetreten.

Dienstag, 14. Februar 2012

So geht das!



Für Vivian, dies ist dein Valentin.

# Nachtrag, beim genaueren Hinsehen ist die Ähnlichkeit zwischen den Filmcharaktären und dem echten Leben erstaunlich, hier wird dies deutlicher (Kryptisch, I know, aber kommt mit Sicherheit da an, wo es hin soll):

Kommentare:

  1. Willst Du mir sagen ich bin ne Nutte?? ;-P
    Nein, Spaß beiseite... Du hast soooo recht...

    AntwortenLöschen
  2. Vivian ist eine Frau, die im Leben mal falsch abgebogen ist, sowas passiert. Sie ist wunderschön, reizend, emotional, spontan, herzwarm und bringt Menschen zum Lächeln, gibt es ein schöneres Kompliment Mylady Vivian?

    AntwortenLöschen
  3. Mädels, mal was anderes.
    Wegen dieser wunderschönen Vivian hab ich mal ein Vermögen für ein Kostüm ausgegeben ... der Titelsong schallerte aus der Boutique auf die Straße, ich wendete meinen Blick zur Quelle - und war unsterblich in diesen Fummel verliebt. Das war aber auch ein heißes Teil. Der Ehemann fands toll und ich mich darin göttlich. Pfeif auf die Kohle.

    Manchmal müssen wir eben alle ein bisschen Vivian sein.

    Grüße! N.

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde ja: „Mein Baby gehört zu mir.“ Aus Dirty Dancing auch großartig...
    Passt hier aber nicht so gut:-(

    AntwortenLöschen