Es ist ein Fehler bei diesem Gadget aufgetreten.

Sonntag, 12. Februar 2012

Titanenrouladen á la MM


Rezept des Herrn Miracle Man vielen Dank dafür, es war sehr lecker und sehr simpel.

Kommentare:

  1. Ich.bin.sowasvon.begeistert!

    Das freut mich, dass es Deinen Geschmack getroffen hat - wobei unsere Rezeptur (glaube ich) sehr gängig und nichts Besonderes ist.

    Und wie ich sehe, haben reguläre Rouladenspieße auch durchaus ausgereicht...:-D.

    AntwortenLöschen
  2. Es waren sogar nur Zahnstocher, weil ich Vollhorst das Küchengarn verbaselt hatte, hat aber trotzdem geklappt. Na ja ;-)

    Zudem war es ein Test, Rouladen aus der SB-Theke von Herrn Albrecht vs Rouladen vom Metzger, am Ende haben die vom Discounter gewonnen, hätte ich nicht gedacht.

    AntwortenLöschen
  3. Ich mache Rouladen meist mit Spießen, seltenst mit Garn...

    Das Rezept ist wohl wirklich klassisch, aber das sind ja oft die Besten.
    Dass die Rouladen vom Discounter schmecken bezweifle ich garnicht, aber die Fleischqualität ist bestimmt nicht die Beste. Die machen wohl viel mit der "Würzung"...

    AntwortenLöschen