Es ist ein Fehler bei diesem Gadget aufgetreten.

Montag, 5. Dezember 2011

Kennt ihr schon die neuen Mütter?

Die lustigen Single-Mütter, die gern ohne Mann sind? Ja, das bin ich. Ohne Mann zu sein, gibt mir die grösste Freiheit die ich jemals hatte.

Keine Verlustängste und auch sonst nix, Grandios!

Gesendet von meinem Todesstern ©

Kommentare:

  1. Ohne Mann bedeutet frei zu sein ?
    Da drängt sich mir der Gedanke auf, dass du dich hast einengen lassen...

    AntwortenLöschen
  2. Och, ich finde hat beides so seine Vor- und Nachteile.
    Ich war die ersten 5 Jahre mit dem Erstgeborenen auch sehr glücklich als Alleinerziehende.
    Das sind ja sowieso die besten Voraussetzungen dann doch einen passenden Kerl unfallartig zugelaufen zu bekommen. ;)

    AntwortenLöschen
  3. Ich weiß nicht...
    Vielleicht sollte ich mich gerade jetzt eines jeglichen Kommentars in meiner Situation enthalten. ;-)

    AntwortenLöschen
  4. Oh mann... gefällt mir! Gefällt mir! Gefällt mir!
    Wo isn hier der Daumen hoch-Button?!

    I like VERY MUCH!

    Joanna

    AntwortenLöschen