Es ist ein Fehler bei diesem Gadget aufgetreten.

Montag, 5. Dezember 2011

Fünfter Dezember

Kommentare:

  1. Vor ca. 14 Jahren lief dieses Lied, als ich mit meinem nagelneuen Baby im Stillzimmer der Klinik saß.
    Vor allem die Stelle:
    "I'll protect you from the hooded claw,
    Keep the vampires from your door,
    When the chips are down I'll be around
    With my undying, death-defying love for you..."
    passte wie Arsch auf Eimer in dieser Situation und seitdem heule ich los, wenn ich dieses Lied höre; so wie heute Morgen im Autoradio im Stau...

    AntwortenLöschen
  2. Er ist btw einer der am Längsten lebende HIV-Patienten!

    Das Lied lief im Radio, als ich auf dem Parkplatz im winterlichen Dezember auf meine Stiefmutter wartete, die im Krankehnaus meinen verherzinfarkteten Vater besuchte.
    Unvergessliche Lebensmomente, unvergessliche Klänge.

    AntwortenLöschen