Es ist ein Fehler bei diesem Gadget aufgetreten.

Dienstag, 6. Dezember 2011

Das wird nix mit "zauberhaft"

Zu den vielen Dingen die ich nicht kann zählt Nähen, da bin ich vollkommen Talentfrei, augenscheinlich bin ich die einzige die nicht aus dem stehgreif ihre Dekoration, Give-aways und Kleidung fertigen kann, hach, menno.

Um genau zu sein, bedaure ich es sogar sehr diese Sache nicht zu beherrschen und ich habe eine Nähmaschine! Nicht das jemand meint ich hätte es nicht versucht, dieses Teufelsteil verweigert sich mir allerdings konsequent. Sicher gibt es schlimmeres - Andrea Berg zum Frühstück, fragt nicht - aber grad vor Weihnachten zwickt es mich.

Kommentare:

  1. Aber was denn!
    Kann doch nicht jeder diese skills haben.

    Wenn Dich das aber wirklich wurmt, gibt es dutzende Möglichkeiten, diese skills zu erwerben.
    Ich habe gehört, in dbzgl. Kursen kommt man recht schnell voran.

    AntwortenLöschen
  2. Ich kann das auch nicht. Ich habe allerdings meine eigene Bosch-Bohrmaschine und kann diverse Löcher bohren (auch zwischen fließen). Und Lampen anschließen. Und Waschmaschinen/Spühlmaschinen.

    Scheiß auf nähen. Dafür bezahl ich jemand.

    AntwortenLöschen
  3. Ich kann da gar nicht. Weder Nähen noch Stricken noch Häkeln. Dieses Gen fehlt mir vollkommen. Aber ist mir auch egal ;) Ich muß auch so nicht nackt rumlaufen^^

    AntwortenLöschen
  4. Also Nähen ist so eines der Handarbeitsdinge die sich mir einfach nicht erschließen wollen.
    Häkeln und Stricken bekomme ich hin, aber alles was mit Näh- und Sticknadeln zu tun hat scheint irgendwie meine Feinmotorik zu lähmen.

    AntwortenLöschen
  5. Selber nähen ist so 80s, muss man nicht können. Kann die Tante im Laden um die Ecke genauso gut ... wenn Du ihr in irgendeiner Sprache erklären kannst, was Du willst.

    AntwortenLöschen
  6. Ach was... ich kann's doch auch nicht, aber ich kann SO TUN als ob :-).
    Also das Nähen.

    Aber cool wär es schon, es zu können, ne?

    liebste Grüße!
    Joanna

    AntwortenLöschen
  7. ANDREA BERG?

    Muss ich mir jetzt ein paar CD´s schnappen und mit Musikerziehung beginnen? *ganz böse blick*

    AntwortenLöschen