X-Mas
Samstag, 25. Dezember 2010
Kinder
Freitag, 24. Dezember 2010
Es war richtig schön
Nächstes Jahr gerne wieder, allein, er hat jetzt alle gängigen Konsolen hier stehen, alle drei im Betrieb plus die Portablen, da muss was neues her kommende Weihnacht und das, wo die Mutter kein Fernsehen mag. Trennungskind eben. Seufz . . . aber irgendwas ist ja immer.
Morgen gibt es dank des Hinweises eines gern gelesenen
Schweizers "Tatsächlich Liebe".
Ich lese noch mal in meinem Adventskalender, der, war wirklich besonders, auf eine wunderbar berührende Art.
Ich wünsche eine zauberhafte Nacht, es schneit hier immer noch, man kann ohne Hut, Mantel und Handschuhe nicht mehr vor die Tür, das, ist neu, aber Hüte stehen mir gut zu Gesicht, immer schon, ich habe wohl ein "Hutgesicht"?
Der Havana wartet, er ruft nach mir, ich bin wohl sein Geschenk!
Gute Nacht!
X-Mas
Donnerstag, 23. Dezember 2010
SatC II
Dinge unterstellen "Botox, da weißt DU doch bestimmt was?" wtf? - in einem sind sie sich aber total einig, ich bin
Samantha (das Sexluder und bekennende Männerliebhaberin, um es nett auszudrücken), da bin ich ja froh. Mein Geschenk kam wie jedes Jahr von Miranda ;-) mit Liebe ausgesucht und genau das richtige für mich.
Mittwoch, 22. Dezember 2010
Dienstag, 21. Dezember 2010
Samstag, 18. Dezember 2010
Advent 2010
Kryptische Blogs finde ich irritierend (gelesen)
Bleib rein in aller Unreinheit der Welt (Yogi Tee)
Die Muse küsst einen gern überall (gedacht)
Nichts, bringt mich so zum Grinsen, wie ein kleines schmutziges Geheimnis. (Erkenntnis)
X-Mas
Donnerstag, 16. Dezember 2010
Nachtrag
Der letzte Post für den besonderen Mann. Ich räume auf, wird Zeit dafür!
X-Mas
Geist der Weihnacht
Mein persönlicher, wunderbarer Adventskalender.
Der Geist der Weihnacht, hat allerdings bei anderen schon zugeschlagen, erfolgreich, wie jedes Jahr zur Weihnachtszeit, so ist das wenn man nicht lernt und immer noch glaubt, alte Muster würden irgendwann fruchten und einem die Sonne aus dem Arsch scheinen lassen.
Zu hoch gepokert Loser, wie immer nur verbrannte Erde hinter dir und vor dir sieht es auch nicht besser aus. Vermessenheit, Arroganz und schlechtes Benehmen gewürzt mit Allmachtsphantasien sind eben nur begrenzt unterhaltsam für Frauen, auch wenn diese Frauen sehr verzweifelt sind.
Allerdings macht das zusehen keinen Spaß, nein, nicht wirklich, es war einfach zu vorhersehbar.
Letzter Post für den Loser, an der Erde siehst du wirklich blass aus.
Montag, 13. Dezember 2010
Hm.
"Mama, du bist die angesagteste Mutter in meiner Klasse, ich hänge nicht umsonst so gerne mit dir ab"
Aha, ich bin der Hippie? Gut, es gibt schlimmeres!
X-Mas
Samstag, 11. Dezember 2010
Freitag, 10. Dezember 2010
Wer erkennt wen und wer ist sexy?
Heute morgen war ich meinem Sohn in der Schule peinlich "Mama, die Jungs gucken dir hinterher, es ist lästig sexy Eltern zu haben" Hüftschwungbonus, läuft!
X-Mas
Donnerstag, 9. Dezember 2010
Dienstag, 7. Dezember 2010
Montag, 6. Dezember 2010
Virtuelles leben
X-Mas
Samstag, 4. Dezember 2010
Freitag, 3. Dezember 2010
Mädchen
Distanz schafft Nähe manchmal und das, nicht nur hier. Manchmal sind Fremde bessere, inspirierende Gesprächspartner, aber Ruhe für den Geist schaffen vertraute Geister. Ein Single Mädchen sollte beides haben, vertraute Gesellschaft von Frauen und Männer, die Nachrichten senden, Reifen wechseln oder einfach nur erfrischend männlich sind.
Ich habe beides, was für ein glücklicher Mensch bin ich? Haus gebaut, Baum gepflanzt, Kind bekommen, Freunde/Familie um mich, warme Füße und nur allein, ein iPad fehlt, was soll's, kommt auch noch. Ich beneide keine Frau, die das alles noch vor sich hat.
Montag, 29. November 2010
Grobe Steine schleifen uns zu Diamanten.
Weiße Stiefelchen sind nicht wirklich schön, dunkle Haare machen oft älter, Platinblond ist sehr Porno, French ist out, deine Lippen fressen die Hose . . .damit kann man doch arbeiten und sich entscheiden, ob man trotzdem ein platinblondes Luder mit French Manicure sein will, dem man jeden Wunsch von den Lippen ablesen kann.
Nein, man drängt die Konkurrenz dazu, sich völlig lächerlich zu machen.
Charakter wird überbewertet.
Havana
Sonntag, 28. November 2010
Plan und Wirklichkeit
- also nicht Felix Vanilla, sondern Felix Schoko, kluger Junge, er nutzt den Überraschungsmoment, ganz die Mama - und fragt ob's denn wohl ginge. "Hm, ja, ok, mache ich" höre ich, "Mama, ich soll in einer halben Stunde noch einmal anrufen, Miss Piggy ist unter der Dusche", typisch, Sonntag 10:30h und die Lady ist noch im Bad, Zustände sind das ts, ich bin auch noch im Bad, aber, seit wann ist das dasselbe?
Er wählt also die Nummer 30 min. später erneut, ich denke noch "Shit, du hast die Nummernübermittlung nicht deaktiviert, egal wird schon klappen", das Telefon wird aber nicht von Miss Piggy abgefragt, sondern Schweinchen Dick - seines Zeichens der Hausvorstand und Typ der die Kohle anschafft - geht ran, ahhhh, shit, mir schwant böses, es kommt wie es kommen muss, "Mama, Schweinchen Dick will mit dir reden", "Ja, gib her", er "blablabla", ich "hm, ja, alles klar", er "Können wir uns unterhalten? Es ist wichtig" ich "Ja, ruf an, kein Problem." Warum sage ich sowas? Zwei Minuten später eine SMS, wann er anrufen kann, nur keine Zeit verschwenden!
Ist diese bescheuerte Miss Piggy nur hohl? Sie weiß genau, dass ihr Mann eine Affinität in meine Richtung hat, kann die nicht selber ans Telefon gehen? Jetzt muss ich - weil ich entgegen meines Rufs, ein mäßig netter Mensch bin - mit ihm über seine absolut sinnfreie Ehe reden und mich von einer Halbwahrheit zur nächsten retten.
Der Kindsvater hat Miss Piggy letzte Woche mit ihrem neuen Kermit in der Sauna gesehen, ich denke nicht, das Schweinchen Dick genau Bescheid weiß, mit Sicherheit will er von mir dazu etwas wissen. Seufz, können diese Menschen ihr Leben nicht ohne mich ruinieren?
Warum kann ein harmloser Plan nicht einfach aufgehen?
Gescheiterte Grüße Vanilla
Freitag, 26. November 2010
"Wie seid ihr eigentlich ins Internet gegangen, als es noch keine Computer gab?"
Jaaaa, das ist ein Denker.
Lady Vanilla, die sehr lachen musste.
Dieser Salat war sowas von lecker, mit meiner Salatsauce könnte ich wirklich viel Geld verdienen, ganz ehrlich:
Donnerstag, 25. November 2010
Mittwoch, 24. November 2010
Sonntag, 21. November 2010
Profiler, für alle Fälle Vanilla
hier die Eckdaten zu einer Frau die die neueste Leidenschaft eines Freundes von mir ist:
Krankenschwester. ca. 165 cm. 32. Blond. Katharina.
Wie stellt man sich diese Frau vor?
Samstag, 20. November 2010
Gilmore Girls
Mittwoch, 17. November 2010
Dienstag, 16. November 2010
Liebe
Herbstliche Vanilla
Sonntag, 14. November 2010
Samstag, 13. November 2010
Das ist der Post mit den meisten Zugriffen ...
Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss auch mit jedem Arsch klar kommen! In diesem Sinne einen schönen Tag
Dein Glückskeksspruch des Tages
Du hast viele persönliche Talente, die für andere attraktiv sind.
Weißte Bescheid Schätzeken, wird das noch mehr, ist es nicht mehr zum aushalten mit mir! Es ist ja so schon schwer genug, mit meinen vielen Talenten zurecht zu kommen. Ich trag schwer unter der Last meiner unausgeschöpften Möglichkeiten.
Ich sollte doch heute Nachmittag beim Kaffee mit der schönen Lilli nach meinen Talenten suchen, mir fällt nämlich jetzt mal so ganz ehrlich nix ein. Alles was ich kann, kann ich ganz passabel und für meine Belange ausreichend, ich hab überhaupt keine Talente, ich kann nicht malen, nicht singen, keine zauberhaften Kuchen backen, zu deutsch, ich bin untalentiert :)
Dabei fällt mir grade ein, doch ein Talent habe ich, aber das ist ein geheimes Talent, ein FSK 18 Talent sozusagen :) und ich habe das unfehlbare Talent Männer mit grenzwertigen Charaktären in mein Leben zu holen.
Dienstag, 9. November 2010
Montag, 8. November 2010
Sonntag, 7. November 2010
"Wenn sie gerne härteren Sex hätten, passen Sie beim nächsten Sex die passende Gelegenheit ab. Dann drehen Sie ihrem Freund den Arm auf den Rücken und zwingen ihn Ihren Wunsch dreimal zu wiederholen. Diese Methode funktioniert einwandfrei, wenn es um Hausarbeit geht - und seien Sie sicher: Liegt er erstmal bewegungslos vor Ihnen und wiederholt dreimal "ich will härteren Sex mit dir!" werden Sie in seinen Augen ein Funkeln erkennen, das alle weiteren Gespräche überflüssig macht."
Dazu hätte ich gern mal die Meinung der geneigten Leserschaft.
Die restlichen Tips waren auch nicht erotischer . . .
Donnerstag, 4. November 2010
Umschifft
Ich bin froh.
Mittwoch, 3. November 2010
Off
Sonntag, 31. Oktober 2010
Manuela und Rick
Freitag, 29. Oktober 2010
Flodder
Donnerstag, 28. Oktober 2010
Stalker
Wenn ich wirklich mal gestalked werde, Frage ich einfach Juliane, die kennt sich aus ;-)
Dynamik
Es ist augenscheinlich die Zeit der "Unhöflickeit" im Moment. Ich bin umgeben von Menschen, die glauben sich alles erlauben zu können, weil ich alles mit an den Tag gelegter Gleichmut durch gehen lasse.
Es brodelt und bald kriegt es einer ab, unter der Oberfläche sind starke seismische Schwingungen. Ich bin gespannt, wer zuerst übertreibt!
Sonntag, 24. Oktober 2010
Gewagte Theorie
Dienstag, 21. September 2010
Wer a sagt bekommt b
Der Schlawiner ist ein Mann, der die Worte beherrscht, die Worte die Frauen gerne hören, er konzentriert sich auf die Frau, die grade vor ihm steht, er sieht keine andere an, er hat auf alles Antworten, hört zu und merkt sich alles, jede Äusserung, jede Regung, jeden Augenaufschlag, nichts ist so großartig, wie die Frau die vor ihm steht/liegt/kniet bis sie geht, dann ist er allein und er langweilt sich, dann muss ein neues Wesen her, das bewundert werden will und derer gibt es genug,
Es hat nichts mit dem Aussehen zu tun oder dem gesellschaftlichen Status, der Schlawiner hat all dies am Start, das ist es aber nicht, es ist das Gefühl, das er der Frau vermittelt, deine Augen sind nicht blau sondern himmelblau, er gibt Frauen das Gefühl, das nur er ihr Innerstes erkannt hat und das er nur sie gesucht hat.
Der Satz: " Wer ficken will, muss freundlich sein" wurde vom Schlawiner erfunden und nicht ich suche ihn, sondern er sucht mich. Die selbstbewußte Frau, der Mittelpunkt auf Partys, die Frau die lacht, Witze macht, keine Blicke verschenkt und sich sicher wähnt, bis er erscheint und sie anspricht. Er wirft sie aus der Bahn mit einem Seitenhieb, nicht mit Provokation, so etwas funktioniert nicht, sondern mit einem Kompliment, ein kleines Kompliment, klein, aber fein oder einem ironischen Lächeln und einem tiefen Blick in die himmelblauen Augen.
Samstag, 11. September 2010
Zwiebelkuchen
Mittwoch, 8. September 2010
Klar Schiff und Blumenstrauß
"Mama wir brauchen noch Nüsse"
"Makkadama oder Kaschef?"
"Ne, ich brauch keine klar-Schiff-Nüsse."
Ja, das Mädchen trug weiße Stiefelchen!
Danach zu E...ka, das schwarze Zeugs kaufen das man bei Magen Darm trinkt, kurz mit der Lieblingsblumendame des Vertrauens gesprochen und über aktuelles aus dem Hause Vanilla informiert, eingekauft und durch die Kasse, bevor man den Markt verlässt ein lauter Ruf aus der Blumenabteilung "Vanilla!" Vanilla also zur Lieblingsverkäuferin bei den Blumen abgedreht, diese hat grade einen wirklich schönen Strauß gebunden, Frau Vanilla: " Das hast du aber sehr schön gemacht!" Sie lächelt und packt ihn ein, Frau Vanilla: "ich muss gehen, der kleine Lord wartet" sie deutet auf den Strauß und sagt: "Für den kleinen Lord, damit er wieder gesund wird" Frau Vanilla lächelt und haucht ein "Danke!" das sind die Momente für die man lebt, bei denen ich weiß, ich habe nicht alles falsch gemacht.
Dienstag, 7. September 2010
Sonntag, 5. September 2010
Männer
—-- Artikel wurde erstellt auf meinem iPhone 3G
Samstag, 4. September 2010
Zwiebelkuchen
Schmand mit Salz, Pfeffer, Knoblauch, Kümmel und dem Kräuterbuttergewürz nach Geschmack vermengen.
Blätterteig auslegen, Zwiebel mit dem Gurkenhobel darüber verteilen, Speck verteilen und mit dem Schmandgemisch übergießen, in den Backofen und bei 200 Grad 30 min backen.
Groß! Da macht ein Blech nicht satt, lecker!
Alle fanden es toll, Kinder, die schöne Nachbarin inkl. Freundin und SM.
Frau Vanilla fand es auch toll, sie hat es sogar auch gegessen, denn normalerweise kocht sie nur und schmeckt ab, essen tun es dann die anderen, reiner Eigennutz, denn sie kocht um sich zu entspannen, andere lesen, laufen oder gehen zu einem Psychoquaksalber, Frau Vanilla kocht für ihre Lieben, das ist eben meine Form dem alltäglichen Einerlei zu begegnen, das und schreiben, wobei, ich hatte noch ein Schreibwerk ganz anderer Art für einen besonderen Menschen angekündigt.
Mal sehen.
—-- Artikel wurde erstellt auf meinem iPhone 3G
Donnerstag, 2. September 2010
Donnerstag
1. Wie sah dein Leben vor zehn Jahren aus?
Der kleine Lord war 10 Monate, meine Haare waren viel länger als heute, Support für ein Call-Center war mein Job, ich hatte ein Kaminzimmer in dem der Boden tiefer war als im restlichen Geschoss, damit mein Weihnachtsbaum höher sein konnte, ich kannte nur ganz wenige Menschen hier und lebte sehr zurückgezogen, jeden Tag spazierte ich mit dem Kind durchs Land.
2. Hast du ein Talent, auf das du besonders stolz bist?
Ja, ich kann lecker kochen und recht passabel Geschichten schreiben, außerdem kann ich ganz oft Hellsehen.
3. Wie kannst du mit Kritik umgehen?
Diese Frage trifft mich diese Woche schon zum zweiten
Mal Ich kann nicht gut mit Kritik umgehen, ich nehme mir das sehr zu Herzen und neige dazu, Kritiker in die Wüste zu schicken. Oft ist Kritik nur selbstherrliches Geschwätz weil Andere glauben es besser zu wissen. Ich kritisiere auch nur selten, ich muss schließlich nicht deren Leben leben.
—-- Artikel wurde erstellt auf meinem iPhone