Donnerstag, 28. Oktober 2010

Stalker

Mein wunderbarer Physiotherapeut befragte mich gestern Blogtechnisch, ob ich denn wohl keine Angst hätte mir einen Stalker wegen des Blogs einzufangen. Beim Thema bloggen fragen sich das viele, in Social communitys fragt sich das kaum einer, dabei ist da die Wahrscheinlichkeit weit aus höher. Bei "Fratzenbuch" kann man ja noch recht gut die Sicherheit hochstellen, da kann zumindest nur ausgewähltes Publikum sehen, wenn man kennt, bei werpopptwen ist ja immer noch Holland offen.

Wenn ich wirklich mal gestalked werde, Frage ich einfach Juliane, die kennt sich aus ;-)

5 Kommentare:

  1. Oder Sie hauen dem Stalker eine 5 kg Nutella-Dose um die Ohren...

    AntwortenLöschen
  2. Als Mann hat man wenig Stalker... und weibliche kommen sehr selten vor.

    AntwortenLöschen
  3. Lol. Wer weiß, was du dann für einen netten POM kennenlernst ;).

    AntwortenLöschen
  4. Wieso habe ich bloß das Gefühl, dass mich & mein Stalkerproblem keiner so richtig ernst nimmt?!?!?!
    Im Ernst:
    Ich habe keine Angst vor Stalkern; ich persönlich gebe weder Adresse noch Tel.Nr. oder Pics vom Haus etc. im Inet an.

    AntwortenLöschen
  5. @ MiM: Glück gehabt! Weibliche Stalker sind schlimmer als männliche, habe ich schon erlebt!

    @ Tina: POM Hennecke ist ja schon vergeben ;-)

    @ Juliane: Ich nehme das total ernst! Deshalb bist du ja auch meine schärfste Waffe, wenn es soweit kommt!

    AntwortenLöschen