Donnerstag, 28. Oktober 2010

Dynamik

Manchmal entwickeln Beziehungen eine Dynamik die völlig unvorhersehbar ist. Komische Angelegenheit, bei der ich so manches mal davor stehe und mich wundere, wie diese Entwicklung wohl zustande gekommen ist.

Es ist augenscheinlich die Zeit der "Unhöflickeit" im Moment. Ich bin umgeben von Menschen, die glauben sich alles erlauben zu können, weil ich alles mit an den Tag gelegter Gleichmut durch gehen lasse.

Es brodelt und bald kriegt es einer ab, unter der Oberfläche sind starke seismische Schwingungen. Ich bin gespannt, wer zuerst übertreibt!

2 Kommentare:

  1. Ich bin dazu übergegangen meine Grenzen rechtzeitig zu ziehen, dann komme ich seltener in die Situation den großen Rundumschlag machen zu müssen.

    AntwortenLöschen
  2. @ MiM: manchmal vergesse ich das und bin zu langmütig. Mist ist das.

    AntwortenLöschen